Glanz & Gloria bei grunder perren

Die Bilder von Clown Dimitri sind noch bis zum 10. Oktober 2015 in der Galerie grunder perren in Adligenswil ausgestellt. Auf dem Bild: Dimitri und Raymond Naef, Grossneffe von Clown Groc (re)
Adligenswil: grunder perren kunst&mehr |

Clown Dimitri eröffnete gestern abend seine Jubiläumsausstellung in der Galerie grunder perren in Adligenswil. Mit dabei war das Schweizer Fernsehen SRF. Der Beitrag wird in Glanz & Gloria heute Freitag, 4. September 2015 um 18.40 Uhr ausgestrahlt.

Mit Aquarellen von Dimitri , die seine unverkennbare Handschrift tragen, und Skulpturen aus Silber, Natur- und Halbedelsteinen seiner Frau Gunda eröffnet die Galerie grunder perren den Kunstherbst.

Jubiläumsbilder von Dimitri

Clown Dimitri, 2013 mit dem "Swiss Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet, feiert noch im September seien 80. Geburtstag. Europas berühmtester Clown als Maler - dieses besondere Jubiläum liess sich das Schweizer Fernsehen SRF nicht entgehen: Ein Team von Glanz & Gloria begleitete die Vernissage und berichtet nun in der Sendung vom 4. September 2015 über die prominenten Veranstaltung.
Zahlreiche Gäste und Freunde erschienen zu der äusserst amüsanten und illustren Vernissage in der Galerie grunder perren in Adligenswil. Die Ausstellung ist noch bis zum 10. Oktober zu sehen.
www.grunderperren.ch
Do 14 - 18.30 Uhr
Fr 14 - 19.30 Uhr
Sa 9.30 - 12.30 Uhr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.