offline

Sandy Epifanio

11
Startpunkt ist: Adligenswil
11 Punkte | registriert seit 18.06.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Die Vielfältigkeit Süsswaren zu gestalten hat mich fasziniert und bewegt, aktiv in diesem Bereich zu werden. Der Nebeneffekt, damit Menschen zu begeistern und Freude zu bereiten ist für mich eine grosse Bereicherung und Motivation, innovativ zu sein und bleiben.
5 Bilder

Willkommen 1

Sandy Epifanio
Sandy Epifanio | Adligenswil | am 19.06.2014 | 172 mal gelesen

Ich freue mich heute meinen ersten Blog auf "bei Uns" zu veröffentlichen. In meinen Blogs schreibe ich wie mein Alltag mit "Candies" aussieht und was ich alles am ausprobieren bin. Auch informiere ich Euch über meine Workshops, welche ich exklusiv bei carmenscupcake.ch zur Verfügung stellen darf. In der Zwischenzeit darf ich schon ganz viele Lesenden auf FB erfreuen und auf Tipp einer lieben Bekannten, werde ich dies auch...