Partnerrückführung – Wieder glücklich werden mit meinem Partner

 

Es gibt viele Methoden, um den Ex-Partner endlich wieder zurückzuführen. Eine davon wäre die Gedankenmethode. Liebe stellt eine sehr starke Energie dar. Verliebte erweitern ziemlich ihre Fähigkeiten, die Leistungen verbessern sich stark. Sogar die Farbe der Aura verändert sich. Dafür gibt es zahlreiche Beispiele in unserem Leben. Das ist verständlich. Wir können die ganze Nacht an die Liebe denken und dann morgens immer noch ganz fit sein. Ist der Mensch nicht verliebt und kann nachts lange nicht einschlafen, so ist er den nächsten Tag nicht mehr zu hundert Prozent arbeitsfähig.

Die beiden Seiten werden geplagt

Allerdings kann auch zwischen den liebenden Menschen etwas Negatives passieren. Vielleicht gibt es Streit und sogar Trennung. Die beiden Seiten werden geplagt, aber den ersten Schritt in Richtung Versöhnung wagt niemand. Besonders betroffen ist in solcher Situation die Frau. Manchmal versuchen Freunde, die guten Verhältnisse zwischen Mann und Frau noch zu retten und spielen die Rolle des Vermittlers. Jedoch gelingt so ein Vorhaben nicht immer. Die beiden sind ziemlich seelisch verletzt oder es gibt einen anderen Grund.

Die Betroffenen können vieles selbst dafür tun, dass alles wieder gut wird. Erst sollten die Gedanken und Gefühle gründlich analysiert werden. Sehr oft bemerken die Personen selbst nicht, dass diese den Prozess der Versöhnung mit dem Geliebten bremsen. Es gibt keine normale Reaktion auf einen Streit. Das Negative in den Gedanken zieht das Negative im wirklichen Leben heran und es wird kompliziert sein, aus dieser ausweglosen Lage herauszukommen. Damit im Leben angenehme Ereignisse geschehen, soll der Mensch positiv denken und Glück ausstrahlen. Ist das überhaupt möglich, wenn der Partner einen verlassen hat? Bestimmt, der Mensch kann mit dem Unterbewusstsein arbeiten. Es kommen dann einfach nur die angenehmsten Erinnerungen und Empfindungen ans Tageslicht. So bilden sich auch wieder neue positive Gedanken.


Sehr wichtig ist der Glauben an das Vorhaben

Bevor die Person an der Rückführung des Partners arbeitet, soll sie ihn innerlich um Verzeihung bitten. Sehr wichtig ist der Glauben an das Vorhaben. Wenn die Gefühle des Mannes nicht mehr so stark sind und die Frau sich Sorgen um die Zukunft der Familie macht, kann sie ein wirksames magisches Ritual durchführen. Dazu muss die Betroffene neben dem Foto des Mannes zwei Kerzen aus der Kirche anzünden und daneben einen Behälter mit Quellenwasser platzieren. Jetzt soll die Frau die Kerze in die Hand nehmen und zu dem Behälter mit Wasser herangehen. Die Kerze wird so gehalten, dass das Wachs ins Wasser auf eine Stelle tropft. Somit bildet sich ein großer Klumpen. Zu dieser Zeit muss die Frau die Worte der Verschwörung sprechen:

Ich gieße auf das kalte Wasser das Wasser meiner Ader, das Blut. Und so wie es unten im Behälter zusammenfließt, wird auch mein Mann den Weg zu mir suchen. Er wird an mich herangezogen, wird sich nach mir sehnen. Wie die Vögel im Frühling in ihre alten Nester zurückkehren, wird auch er zu mir zurückkommen. Er wird den direkten Weg aussuchen. Der Mann kommt freiwillig und mit einem reinen Herzen.


Die Konzentration ist sehr wichtig

Jetzt muss die Betroffene das erstarrte Wachs mit bloßen Händen aus dem Wasser holen, danach mit ihren Fingern eine kleine Kugel machen. Mit dem Wachs geht sie dann aus dem Haus hinaus und wirft die Kugel durch die Tür hinein. Nun fegt die Frau mit einem Weidenzweig die Schwelle des Hauses ab.

Bei dem nächsten magischen Ritual wird der Partner auch schnell zurückgeführt. Hier handelt es sich um das Telefon. Die magische Kraft wird bewirken, dass der Geliebte selbst anrufen und ein Treffen suchen wird. Am besten funktioniert das Ritual, wenn der junge Mann Sie schon mal angerufen hatte. Hat er früher auf das Handy angerufen, so muss die Frau das Gerät zwischen den Händen halten und die magischen Worte über die Sehnsucht sprechen.

Vor dem Sprechen denkt die Betroffene an ihren Geliebten. Diese Konzentration ist sehr wichtig. Sie muss durch ihre Vorstellungskraft deutlich wieder seine Stimme hören.
Und ihre Vorstellungen werden schon in der nächsten Zeit in die Realität übertragen. Der starke Wunsch, ihren Partner wieder zu hören und bei sich zu haben, geht rasch in Erfüllung.

Referenzen: http://www.partnerrueckfuehrung24.com
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.