Adventskonzert der Musikgesellschaft Perlen-Buchrain

Wann? 10.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Kirche St. Agatha, 6033 Buchrain CH
Buchrain: Kirche St. Agatha | Die wunderbar goldenen Farben des Herbstes in Erinnerung, kommt nun die weisse Jahreszeit auf uns zu. Statt Marroni gibt es bald wieder Weihnachtsguetzli und Lichterketten an den weissen Ästen ersetzen die bunten Blätter. Um uns auch musikalisch auf die besinnliche Zeit des Jahres einzustimmen, laden wir Sie zu unserem Adventskonzert in die Pfarrkirche in Buchrain ein. Nach dem Konzert werden vor der Kirche süsse Leckereien, Punsch und Glühwein aufgetischt.

Das Programm besteht aus Stücken wie «Bohemian Rhapsody», dem herausragenden Queen-Klassiker. Die Vorfreude auf Weihnachten steigt dann mit Stücken wie «Blessings In Christmas» und «All You Want For Christmas». Auch exotische Weihnachtsmelodien aus Hawaii sind dann ausnahmsweise in Buchrain zu hören. Für einige Minuten ersetzen Strand und Palmen den nadligen Weihnachtsbaum – zumindest musikalisch. In diesem Sinne: «Mele Kalikimaka»!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.