Jahreskonzert "Schwiizer Musig" der Musikgesellschaft Perlen-Buchrain

Wann? 18.05.2019 20:00 Uhr

Wo? Gasthaus Die Perle, Dorfstrasse 17, 6035 Perlen CHauf Karte anzeigen
Perlen: Gasthaus Die Perle | Den Besuch der norwegischen Harmoniemusik Herøy Janitsjar im vergangenen Frühling haben wir in bester Erinnerung. Es war ein spannender kultureller und musikalischer Austausch. Und jetzt sind wir dran. Ende Mai reisen wir an die norwegische Westküste, nach Fosnavåg. Dort spielen wir zusammen mit der Harmoniemusik Herøy Janitsjar ein Konzert. Natürlich auf die norwegische Art, im Gepäck unsere Instrumente und Schweizer Musik.

Unser Publikum zuhause haben wir aber natürlich nicht vergessen. Wir gehen davon aus, dass uns niemand nach Norwegen nachreisen kann. Deshalb spielen wir unser Jahreskonzert vor unserer Reise in Perlen. Dazu laden wir herzlich ein! Wir spielen traditionelle, neu interpretierte und moderne Schweizer Musik. Sie werden die Stücke bestimmt erkennen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Der Eintritt ist frei - Türkollekte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.