offline

Paul Meier

Paul Meier
11
Startpunkt ist: Buchrain
11 Punkte | registriert seit 29.08.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
1 Bild

Pedro Lenz u. Christian Brantschen; Donnerstag, 30. August, 20.00 Pfarreisaal Buchrain "De Gooli ben ig"

Paul Meier
Paul Meier | Buchrain | am 29.08.2012 | 305 mal gelesen

Buchrain: Pfarreizentrum/ Kirche St. Agatha | Der Goalie war im Knast. Nichts Besonderes. Giftgeschichten halt. Aber jetzt ist er wieder zurück. Ab sofort soll alles anders werden. Der Goalie findet eine Wohnung, sucht einen Job und verliebt sich in die wunderschö-ne Serviererin Regula. Doch kann ein Mann seine Vergangenheit ablegen wie einen alten Regenmantel? Pedro Lenz an den Worten und Christian Brantschen am Piano Der Eintritt zu unseren Anlässen ist...