Bike-Ausfahrt

Unsere Bike Tour vom Samstag 1. Dezember führt uns durch den Gütschwald. Einige heikle und steile Passagen auf diesem Wanderweg mussten bewältigt werden, bevor wir wieder auf dem Feldweg hinauf zum Rest. Sonnenberg waren.
Auf dem Alpenpanoramaweg, der mit Eis und Schnee bedeckt war, führte uns die Route hinunter ins Ränggloch. Wir fuhren aber weiter auf dem Wanderweg zurück nach Littau und danach weiter nach Rathausen.
Im Cafe Rathausen wärmten wir uns bei einem Kaffee die kalten Füsse etwas auf bevor wir zurück nach Ebikon fuhren.
Es war eine tolle fahrt durch den mit Schnee bedeckten Wald. Unsere Fahrtechnick konnten wir dabei auch noch etwas trainieren. Ich freue mich bereits auf weitere Bike-Touren im Schnee!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.