Kurztrip mit Kaffeehalt im Hof Neufildern

Ebikon: Neufildere | Wer nicht so gut zu Fuss ist, aber trotzdem ein schönes Stück Natur in nächster Nähe erleben will, der spaziert zum Hof Neufildern in Ebikon und gönnt sich dort eine Kaffeepause.

Von der Endstation der Ortsbuslinie 26 Ottigenbühl (z. B. mit Zustieg/Umstieg am Bahnhof Ebikon) geht es auf einer asphaltierten Strasse in zwei grossen Kehren - mit einem Bänkli zum Verschnaufen, falls nötig - zu diesem einladenden Treffpunkt mit wunderbarer Aussicht weit über das Rontal hinweg.
Wer will da nicht wie der mühelos dahingleitende Rotmilan seine Seele ebenfalls einfach frei segeln lassen...?
Wer gut trainiert ist, trittsicher und genügend Zeit hat, der kann natürlich auch den ganzen Rontaler Höhenweg, oder auch nur Teile davon, gehen. Weitere Information dazu hier: Rontaler Höhenweg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.