offline

René Jossen

18
Startpunkt ist: Ebikon
18 Punkte | registriert seit 31.05.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Ich bin Informatiker, programmiere Websites und sitze somit den ganzen Tag am Computer. Deshalb interessieren mich in der Freizeit auf der einen Seite natürlich auch technologische Dinge. Auf der anderen Seite, die eigentlich die Überhand hat, suche ich immer nach neuen, analogen Dingen, die spass machen. So kommt es, dass ich viel schreibe, singe oder Brettspiele erfinde (www.boken.ch/100). Letztere spiele ich natürlich auch viel und gerne.
1 Bild

City Invaders Launch Event (Gewinnspiel: Preise im Wert von 200.-) 1

René Jossen
René Jossen | Luzern | am 04.06.2014 | 684 mal gelesen

Luzern: Bahnhofplatz | Die Schnitzeljagd-Saison ist eröffnet! Seit Anfang 2014 arbeiten wir mit Hochdruck an der Mobile-App City Invaders. Am 29.06.2014 ist es nun endlich soweit: Die erste offizielle Schnitzeljagd wird in Luzern veröffentlicht. Dies markiert den Startschuss für City Invaders! Natürlich muss das gefeiert werden. Ganz im Sinn von City Invaders feiern wir das mit einer Schnitzeljagd. Grosses Gewinnspiel: Preise im Wert von CHF...

6 Bilder

Boken - Ein Spiel, viele Abenteuer

René Jossen
René Jossen | Ebikon | am 11.10.2012 | 351 mal gelesen

Boken ist ein Brettspiel, das mitten in Ebikon entsteht. Es soll einfach sein und doch komplex, soll ein Würfelspiel, ein Brettspiel, ein Kartenspiel und ein Rollenspiel werden. Ein Prototyp existiert bereits und wird von den Spielern geliebt. Jetzt gilt es endlich, der Welt vom Spiel zu erzählen und herauszufinden, ob die Welt an Boken interessiert ist. Das Spiel wurde vollkommen unabhängig und privat entwickelt. Ich bin...