offline

Werner Heule

40
Startpunkt ist: Ebikon
40 Punkte | registriert seit 14.02.2012
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 3 Gefolgt von: 0
Welt- Europa- und immer (mehr) noch CH-Reisender, meist im WOMO! Habe Freunde im TCS-Camping-Club, in der Seniorenriege der MR- Ebikon, im Männerchor Ebikon, im Golfclub Oberkirch und in der Pensioniertenvereinigung von SCHINDLER - meinem Pensionskassa- Verwalter! (Möge es ihr gut ergehen!) l Leider ist die Golfreise mit den Senioren des GCO nach Norditalien schon passé. Auch die 5 Wochen nach Florida und die Fahrt mit dem Miet-RV führte uns über 2900 Meilen und durch 9 US-Staten in die Berge nach Colorado zu Doris Heule (Tochter) und ihrer Familie. Der Alltag hat uns wieder - wichtig: gesund und munter! Interessen? Freunde wissen es: SAT, TV, PC, iPad, WOMO, eBike etc..... und Familie.

Kinderchor singt mit uns Opa's vom Männerchor im Konzert!

Werner Heule
Werner Heule | Ebikon | am 12.05.2015 | 21 mal gelesen

Ebikon: Pfarreiheim Ebikon | 60 Jahre trennen uns im Schnitt, doch unsere Herzen erfreuen sich am gemeinsamen Hobby! Nach der ersten Gemeinsamen Probe sind wir überzeugt: "Das wird en Hitt wärde!"

11 Bilder

Ponys, Esel, Pferde und -Liebhaber!

Werner Heule
Werner Heule | Ebikon | am 15.01.2013 | 168 mal gelesen

Zum 35. Jubiläum luden Madelaine Ackermann und Brigitte Michel am letzten Sonntag ein. Pferdesegnung mit Jagdklängen und priesterlichen Wünschen. Tolle Stimmung trotz Winterwetter. Kurz vor Mittag war es dann soweit: Pfarrer Jakob Hüsler richtete seine Worte an Mensch und Tier. Die Segnung soll ein Beitrag sein, dass Ross und Reiter gesund bleiben und vor Unbill verschont sein würden. Viele kamen - die Bilder sprechen für...

12 Bilder

.... und so ging es an Bord - uns bleibt das Träumen, Aloh, a-hee

Werner Heule
Werner Heule | Ebikon | am 11.11.2012 | 496 mal gelesen

Die Kombination von Männer-Gesang, Tenor und Akkordeon, vor vollem Pfarreiheimsaal Ebikon war ein Vollerfolg. Wer dabei sein konnte, wird noch lange davon träumen. Seemann .... Was war es, das diesen Abend so unvergesslich macht? Die Moderatorin Isabelle Hugener führte uns fantasievoll auf's Kreuzschiff, liess Winde wehen, Segel flattern und den Anker hochgehen. Bekannte "Ohrwürmer" und Kompositionen unseres Dirigenten...

6 Bilder

Hundsrücken: Jetzt grillieren !!!!

Werner Heule
Werner Heule | Ebikon | am 26.07.2012 | 590 mal gelesen

Ebikon: Hundsrügge | Die Rotsee-Zunft feiert ihren 50 iger - das aber "zünftig"! Mit Unterstützung ALLER, Gewerbe, Zünftler, Jäger und Gemeinde wurde es möglich: Eine Chance für EUREN Grillwettbewerb. Und - das Holz liegt vor Ort! Nur bitte, bitte "nöd G'schände, uufruume" und ab geht die Post! Wo? Vom Trumpf Buur im Walde, links Richtung Bueri - nume 400 Meter. Jetzt en Guete und gwünnet de Wettbewerb vo "beiUns".

8 Bilder

Mit Gesang lebst Du nicht länger - aber fröhlicher! Garantiert! 1

Werner Heule
Werner Heule | Ebikon | am 18.04.2012 | 701 mal gelesen

Ebikon: Zenti | Etwas muss wahr sein daran: Wir halten das Durchschnittsalter unserer Sänger von Jahr zu Jahr - ja diesmal haben wir es gesenkt! Exakt um ein Jahr weniger, bei rechnerisch 40 Mitgliedern! Das neu aufgenommene Mitglied Roland Avgustini (1989) trägt zur Verjüngung bei. Gleichzeitig wurde an der 86. GV des Männerchores Ebikon aber auch viel geschäftliches abgehackt, Blumen und Karaffen verteilt (2 neue Ehrenmitglieder) und...