Velotreff-Ebikon Montagausfahrt

Fahrt Richtung Meggen
Trotz Ferienzeit trafen sich am Montag Abend viele Gümmeler und Biker beim Treffpunkt Velo Scheidegger in Ebikon.
Vielleicht auch deshalb, weil das Weekend für Outdoor Aktivitäten doch etwas mies war. Kurz nach 18:15 Uhr starteten wir Gümmeler unsere Tour über Rotkreuz, Küssnacht, Meggen, Luzern zurück nach Ebikon. Natürlich wie immer, wenn irgendwie möglich auf Nebenstrassen oder auf dem Veloweg. Dieser Montag-Abend war wirklich Traumhaft, auf der Strecke zwischen Küssnacht und Luzern fuhren wir oberhalb Merlischachen nach Meggen und konnten eine tolle Sicht auf die Berge rund um den Vierwaldstättersee geniessen.
Nach 43 km erreichten wir wieder unseren Ausgangspunkt Ebikon. In Restaurant der Badi Rotsee wurde noch etwas „gefachsimpelt“ und die schöne Abendstimmung genossen.

Der Velotreff-Ebikon trifft sich während der Sommerzeit jeweils am Montag Abend 18.15 Uhr beim Treffpunkt Velo Scheidegger in Ebikon. Es gibt eine Gümmeler Gruppe und eine Biker Gruppe.


Mehr Infos unter:www.velotreff-ebikon.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.