Neujahrsapéro CVP Emmen bei Kronenberger

Emmen: Kronenberger |

Die CVP Emmen lud am Sonntag zum beliebten Neujahrsapero und durfte Gastrecht bei der Firma Kronenberger Kunststofffenster AG geniessen. Verbunden mit der Besichtigung der modernsten Kunststofffenster Firma in Europa.

Herr Christian Käser und sein Team gaben Einblick in die Firmengeschichte und in die Produktionsabläufe. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Kronenberger AG.

Viele Mitglieder, Donatoren und Gäste sowie Interessierte der CVP folgten der Einladung.
Speziell begrüsst wurde Tobias Käch, Einwohnerrastpräsident; Jürg Meyer, Kantonsrat; Josef Schmidli, Gemeinderat und die anwesenden Mitglieder des Einwohnerrates sowie Christoph Odermatt, Bürgerrechtskommission.
In Ihrer Ansprache betonte Marta Eschmann Präsidentin der CVP Emmen, dass das Jahr 2015 ein erfolgreiches Jahr für die Partei war, auch wenn der 2.Kantonsratssitz aus Emmen nicht gehalten werden konnte. “Überzeugende Politik ist für uns wegweisend und unsere Politik muss dem Wohle der Emmerinnen und Emmer dienen“.

Das Jahr 2016 wird mit den Gemeinderat- und Einwohnerratswahlen sowie der Wahl der Bürgerrechtskommission am 1. Mai 2016 wiederum ein intensives und spannendes Jahr.
Die Wahlvorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Marta Eschmann dankt den bisherigen Amtsträgerinnen und Amtsträger und den Kandidatinnen und Kandidaten , die zum Wohle der Gemeinde Emmen sich für die Wahlen wieder erneut und neu zur Verfügung stellen werden und wünscht allen einen erfolgreichen Start in dieses wichtige Wahljahr.

Dank geht an: Rolf Schmid, 5 Jahre Präsident der CVP Emmen für sein grosses Engagement; an Helga-Christina Stalder für 7 Jahre Leitung und Führung der CVP Donatoren; an Tobias Käch, Einwohnerratspräsident für 5 Jahre Organisation Veranstaltungen; an Seraina Grünig für 5 Jahre Organisation Veranstaltungen;
An Silvia Beffa für 12 Jahre Verdienste in der CVP Emmen, Mitgliederbetreuung.
Die CVP Donatoren werden neu geführt von Rita Amrein, ehemalige Einwohnerrätin und Einwohnerratspräsidentin 2012 und die Mitgliederbetreuung übernimmt neu Claudia Villiger.


Die Würdigung und Anerkennung für Thomas Willi erfolgt an der CVP Nominationsversammlung am 2. März 2016.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.