Schweizer Einrad Hockey Final in Emmenbrücke

Emmen: Sporthalle Rossmoos | Die Gelegenheit spannende Einrad Hockey Spiele live zu erleben, bietet sich am 20./21.04.2013 in der Rossmooshalle in Emmenbrücke. Die Teams kämpfen um den Schweizermeistertitel in den Ligen A/B/C.

Die Black Hawks des EC Emmenbrücke zeigten beim letzten A-Turnier mit einem 6:1 Sieg gegen die Devils aus Olten ihre Überlegenheit und holten 10 Punkte. Somit stehen die Black Hawks als Schweizermeister zum siebten Mal in Folge fest.
Die Black Hawks II konnten ihre Führung in der Liga B laufend ausbauen und liegen nach 8 Turnieren in Führung. Die Mannschaft will am Heimturnier am Samstag zum dritten Mal den Schweizermeistertitel erreichen und am Sonntag mit ihrem Können den Ligaaufstieg realisieren.
Die Black Hawks III spielen zum ersten Mal in der Nachwuchs-Liga C und werden am Samstag ihr viertes Turnier bestreiten.

Über die Mittagszeit sind Einrad Spezialdisziplinen angesagt. Auf dem Aussenfeld gibt es Einrad Weitsprung, Slalom, Radlauf und Einbein-Rennen zu bestaunen. Die Sportler werden Spitzenleistungen zeigen, da sie sich auf die Eurocyle vom 09.-12.05.2013 in Langenthal vorbereiten.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl steht eine Festwirtschaft bereit.

Weitere Informationen auf der Homepage des Einrad Club Emmenbrücke
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.