Midsommar Festival 2015 @ Viscose, Luzern-Emmenbrücke

Wann? 04.07.2015 bis 05.07.2015

Wo? Viscose, Emmenweidstrasse, 6020 Emmen CHauf Karte anzeigen
Emmen: Viscose | Das ursprünglich in Berlin gegründete Midsommar Festival von Schwedenparty findet bereits zum fünften Mal in Luzern statt. Als Inspiration für diesen Event dient die wunderschöne Kulisse Luzerns, welche immer wieder überwältigend ist.

In Zusammenarbeit mit Voodoo Industries & Voodoo Young Gunz ist es dem argentinisch-schweizerischen Label Dilek Records gelungen, mehr als 30 namhafte Acts aus 9 verschiedenen Nationen zusammenzubringen.

Neben Troy Pierce aus der USA, gekannt für seine lange Karriere und zahlreiche Veröffentlichungen auf Items & Things und Minus, spielen auch feste Werte und bekannte Gesichter wie Franco Bianco der es aus Argentinien bis in die weite Welt geschafft hat. Dazu kommen noch die Band Catnapp aus Buenos Aires, Marquez Ill aus Berlin, Sakro aus Mexico, Mind Void aus Hamburg und Andreas Foxx aus Göteborg, zusammen mit viele nationale und internationale Top Acts!

Ausserdem startet das Midsommar Festival 2015 schon am Tag (um 12:00 Uhr) mit einem DaySommar Open Air und geht dann in der Viscose weiter - auf 4 Floors ab 22:00 Uhr bis 09:00 Uhr! Es gibt sogar einen internationalen DJ Contest, wo es einen Auftritt am Festival zu gewinnen gibt.

Luzern hat alles: Der See. Die Berge. Das Festival. Lassen wir es knallen!

Tickets & Preise am 4. Juli:

DAYSOMMAR: 10.- CHF
NIGHTSOMMAR: 35.- CHF
DAY & NIGHTSOMMAR COMBO: 40.- CHF

VVK Tickets auf Ticketino, Resident Advisor und unsere Midsommar Festival Webseite erhältlich mit Rabatt!

http://midsommarfestival.com
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?708172
https://www.ticketino.com/default.aspx?id=28&City=...(CH)&eventid=38568
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.