Männerstimmen gesucht

Konzert 2015
Emmen: Ref. Kirche Meierhöfli | Der Mix-Up Chor Luzern wurde 1999 gegründet und übt seither jährlich ein umfangreiches Konzertprogramm ein.

In diesem Jahr fühlen wir uns mit Singen „GANZ IM ELEMENT!“ Feurig heizen wir ein bis wir in der Luft schweben um uns zu erden nachdem wir uns im Wasser abgekühlt haben…
Unter anderem singen wir Lieder wie Aquarius, Luegid vo Bärg ond Tal oder Wind of change.

Leider kämpft auch unser Chor mit einem Mangel an Männerstimmen.


Wir suchen daher für die Konzerte von Mitte November noch neue Mitglieder.

Möchtest du gerne deine musikalische Seite ausleben und Mitglied einer dynamischen Gruppe werden? Dann komm doch einfach in einer Probe vorbei und schau dir das Ganze einmal an. Oder kennst du jemanden, der super zu uns passen würde, dann sage es bitte weiter.

Alle Details zum Chor findest du unter www.mix-up.ch

Wir würden uns freuen wenn wir unser Hobby mit dir teilen dürfen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.