offline

Michelle Suppiger

40
Startpunkt ist: Emmenbrücke
40 Punkte | registriert seit 27.02.2012
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
1 Bild

Winterstimmung

Michelle Suppiger
Michelle Suppiger | Emmenbrücke | am 15.01.2013 | 155 mal gelesen

Winterstimmung

14 Bilder

Emmer Farbtage - Malspass mit der Pfadi Emmenbrücke

Michelle Suppiger
Michelle Suppiger | Emmenbrücke | am 28.09.2012 | 333 mal gelesen

Am Dienstagabend trafen wir uns beim bereits aufgestellten Sarasani. Zum Einstieg machten wir lustige Farbspiele, um uns etwas auszupowern! Danach wurden die Kinder in 2 Gruppen aufgeteilt. Die einte Gruppe durfte helfen eine Unterführung zu bemalen. Wir hoffen, die Hände sind alle wieder ganz sauber. Das Kunstwerk kann bei der Unterführung, an der Gersagstrasse (beim Hübeli) betrachtet werden. Die anderen Kinder durften...

3 Bilder

Emmer Farbtage (Jublas und Pfadi von Emmenbrücke)

Michelle Suppiger
Michelle Suppiger | Emmenbrücke | am 03.09.2012 | 387 mal gelesen

Emmen: Kühnewiese | Habt ihr Lust auf farbige Erlebnisse? Vom 17.September - 22.September finden die Emmer Farbtage statt. Auch die Emmer Jugendvereine (Pfadi & Jublas) wirken aktiv mit und bieten jeweils von 18.30 Uhr bis um 20.30 uhr ein Kinderprogramm bei der Kühnewiese (vis a vis Bhf Emmenbrücke Gersag) an. Alle Kinder die 6 Jahre alt sind und Lust auf 2 Stunden Spiel und Spass haben sind herzlich wilkommen. Habt ihr Lust...

10 Bilder

Miraculix braucht unsere Hilfe!!!

Michelle Suppiger
Michelle Suppiger | Emmenbrücke | am 02.06.2012 | 284 mal gelesen

Emmen: Pfadiheim Sonnenstrahl | Am Samstagabend haben wir uns alle im Pfadiheim getroffen. Bevor wir dann aber Asterix und Obelix helfen konnten mussten wir helfen die Zelte aufzustellen, was nicht immer ganz einfach war. Doch zusammen haben wir es geschafft! Als alle eingerichtet waren stand dann auch schon ein Gehilfe von Asterix und Obelix vor dem Pfadiheim. Er bat uns um Hilfe, denn Miraculix fehlten langsam die Zutaten für den Zaubertrank. Und ohne...

6 Bilder

Das Osterhuhn des Osterhasen wurde gestohlen!!!

Michelle Suppiger
Michelle Suppiger | Emmenbrücke | am 05.04.2012 | 308 mal gelesen

Emmen: Pfadiheim | Nachdem wir den Nixianern geholfen haben wieder ins All zukommen, benötigte der Osterhase unsere Hilfe. Eines seiner Osterhühner, welches viele feine Schoggieili legt wurde gestohlen. Und da der Osterhase vor Ostern viel zu tun hatte, bat er uns um Hilfe. Als wir seine Nachricht erhielten machten wir uns sofort auf den Weg Richtung Riffigwald. Denn da wohnt der blaue Hase, ein Gehilfe des Osterhasen, dieser hatte gesehen, wer...

4 Bilder

Pfadi Emmenbrücke intergalaktisch gut

Michelle Suppiger
Michelle Suppiger | Emmenbrücke | am 04.03.2012 | 701 mal gelesen

Emmen: Pfadiheim Sonnenstrahl | Wir von der Pfadi Emmenbrücke haben aus verlässlicher Quelle erfahren, dass sehr bald ein defektes Raumschiff vom Planeten Phuu Nixus 500 auf die Erde stürzen wird. Unser pfadfinderischer Wissenschaftler hat dessen Kurs errechnet und herausgefunden, dass die Ausserirdischen ziemlich sicher in der Nähe der Sonnenhaldenstrasse 3, auf dem Gelände unseres Pfadiheimes eintreffen werden und zwar am 17. März 2012 um exakt 14.00 Uhr!...