Freundschaftstraining in Genf 28. Februar 2015

Kollers Karate Dojo und Karate Jitsu Genf trainierten zusammen unter der Leitung von Giosuel Koller 4. Dan. Dieses Training war offen für alle es war total Verbands unabhängig und stand unter dem Moto Freundschaft, Harmonie, und gemeinsamer "Karate Spirit" zu pflegen.

Am 28. Februar trainierten viele begeisterte Karateschüler vom 5 jährigen Karate Kid bis hin zu den älteren erfahrenen Karatekas alle Schüler von Uluc Mehmet. Giosuel Koller unterrichtete mit Leib und Seele auch die jüngsten haben viel dazugelernt.
Die Motivation war sehr hoch, und es entstand eine tolle Stimmung. Alle Karatetkas ob gross oder klein freuen sich aufs nächste Freundschaftstaining dies wir regelmässig mehrmals mal pro jahr stattfinden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.