Kollers Karate Dojo / DOJO CUP

Stimmungsvoller Dojo Cup am 6. Dezember

Erfolgreiche Karate Kids erkämpften sich am Dojo Cup zahlreiche Plätze.
Motivierte Zuschauer unterstützten die Teilnehmer so dass eine tolle
Stimmung entstand. Als Ehrengast begrüssten wir speziell Bruno Koller Shihan 8. Dan IJKAS Chefistruktor für Europa und Schweiz.
Die Pokale und Medallien wurden von Bruno Koller persönlich den Gewinnern
überreicht. Nach dem offiziellen Teil gabs in Kollers Karate Dojo Kaffee beim gemütlichen Adventsabend mit vielerlei Süssigkeiten Punsch und Tee. Zuguter letzt hatte auch der Samichlaus troz seines Stesses an diesem Tag für alle Kids ein Chlausensäckli im Dojo hinterlassen. Leider konnte er nicht persönlich vorbei kommen aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wir würden uns sehr freuen.

" Alles sind glücklich und froh wie das Christkind aus dem Stroh"
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit


1. Rang Sascha Gander 9 Jährig
2. Rang Goncalo Torres 7 Jährig
3. Rang Ben Heiniger 3 Jährig
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.