Nur wer es selbst ausprobiert

handbemaltes Plakat machte darauf aufmerksam
Emmen: Koller`s Karate Dojo |

weiss ob es was ist oder nicht!

So das Motto am gestrigen Samstag in Emmenbrücke, am Schnupper - Nachmittag von der Karateschule Koller. Die Karate Kids waren so nervös das sie teilweise nicht schlafen konnten durch eine kurze Lockerungsübung vor dem Beginn der Veranstaltung löste sich die Nervosität schnell wieder auf und alle konnten entspannt in einen tollen und interessanten Nachmittag starten.
Viele Interessierte, Freunde und Verwandte kamen vorbei um sich ein Bild zu machen aber nur wenige trauten sich wieder mit zu machen.

Wie kann man dann eine Entscheidung treffen?
So, gar nicht! Nur wer es selbst ausprobiert und mitmacht weiss ob es einem zusagt oder nicht.
Wenn man an diesem Tag nicht den richtigen Mut findet?
Dann ist es kein Problem sich für eine kostenlose Schnupperstunde anzumelden und in intimeren Rahmen einmal Karate - Luft zu schnuppern.

Jede noch so kleine Aufgabe trägt zum grossen bei
So kamen alle unsere fleissigen und aufgestellten Schüler und gaben ihr bestes.
Auch die Eltern waren mit Freude und mit fleissiger Kuchenback - aktion mit dabei und Unterstüzten uns tatkräftig - hier nochmal ein Dankeschön für euren Einsatz.

In den Pausen gab es die Möglichkeit sich an dem leckeren Apero zu stärken und wieder Kraft zu tanken für die nächste Stunde.
Am Abend hiess es wieder "normaler Ablauf" und alle machten fleissig ihre Ämtli und halfen so mit unsere Schule sauber zu halten. Jeder dürfte als Dankeschön nochmal in unsere Überraschungsbox greifen und sich eine Kleinigkeit aussuchen. Und somit war der Nachmittag auch schon wieder vorbei.

Es war ein toller Nachmittag und wir haben uns über alle Besucher sehr gefreut. Dankeschön für euren Besuch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.