Workshop zur intensiven Frauenverteidigung

Wann? 16.10.2015 19:00 Uhr bis 16.10.2015 20:30 Uhr

Wo? Chong-Do, Erlenmatte 80, 6020 Emmen CHauf Karte anzeigen
Emmen: Chong-Do | Man liest und hört fast tag täglich in der Zeitungen, im Radio, dass die Gewalt stark zunimmt und einfach zu wenig Sicherheit vorhanden ist. Es gibt simple Techniken zu Selbstverteidigung, die Du aber in einem herkömmlichen Verteidigungskurs nie erlernen wirst.

Besuche einer von unseren Workshops, die jeder einmalig sind. An diesen Workshop, stellen wir uns zuerst vor, Wer mir sind und was wir tun. Der ganze Anlass dauert ca. 90 Min. und kostet 25.- Franken, die Tickets kannst Du im Vorverkauf beziehen. Auf Wunsch können weitere Workshops angeboten werden.

Wir zeigen Dir welche Gegenstände aus Deiner Handtasche zur wirkungsvollsten Waffe werden, auch eine Zeitung oder Deine High Heels, werden zur Waffe.

Dieser Workshop richtet sich Hauptsächlich an Frauen.

Du solltest lockere Bekleidung mitnehmen, in denen Du gut trainieren kannst.
der Workshop findet in einem modernen Gymnastikraum der Gemeinde Emmen statt, getrennte Garderoben sind vorhanden.

Tickets gibt es bei Instahive.com
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.