GameThat Trinity 2014

Flawil: Lindensaal | In Flawil wurde vom 14. bis 16. Februar die dritte GameThat LAN-Party durchgeführt. Es waren 128 Gamer vor Ort, männliche und weibliche, welche das ganze Wochenende miteinander oder gegeneinander verschiedene Games spielten. Die Teilnehmer kamen aus der ganzen Schweiz.

Organisiert wurde die LAN-Party aus einem Team von jungen Mitarbeitern der GemDat Informatik AG. Damit will das Unternehmen einerseits die organisatorischen Fähigkeiten der Mitarbeiter unter Beweis stellen, sowie den Namen der eigenen Firma verbreiten. Für die Durchführung wurden insgesamt 12 Kilometer Netzwerkkabel verlegt, damit jeder Gamer für das Wochenende einen eigenen Anschluss hatte. Die dazugehörigen Computer wurden von Ihnen selbst mitgebracht.

Die nächste Ausgabe ist bereits geplant und soll sogar ein Teil der Schweizerischen LAN Meisterschaft (SLAM) werden.
1 Kommentar
Ramona Geiger aus Luzern | 25.02.2014 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.