offline

Andreas Baumann

Andreas Baumann
17
Startpunkt ist: Flawil-Degersheim
17 Punkte | registriert seit 21.05.2014
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Die Abstimmungkampagne der Gegner der Einheitskasse hat so viele falsche Argumenten wie die Prämien zu hoch sind. 1

Andreas Baumann
Andreas Baumann | Flawil-Degersheim | am 19.09.2014 | 163 mal gelesen

Was zeigen uns die Gegner der öffentlichen Krankenkasse nicht alles auf um uns am 28. September 2014 zu einem Nein zu bewegen. Die Werbekampagne ist riesig, vielfältig und wird von diversen Parteien unterstützt. Dies ändert aber nichts daran, dass sie mindestens so viele falsche Argumente benutzt wie die Krankenkassenprämien zu hoch sind. Auf ein paar dieser Argumente möchte ich hier eingehen. "Die Einheitskasse...

JA zur Einheitskasse

Andreas Baumann
Andreas Baumann | Flawil-Degersheim | am 26.08.2014 | 155 mal gelesen

Die Prämienrechnung für die obligatorische Krankenversicherung meiner Familie belief sich dieses Jahr auf CHF 8200.00. Dies bei einer Franchise von CHF 2500.00, dem Hausarztmodell und allen anderen erdenklichen Schikanen die eine Krankenkassenprämie so günstig wie möglich machen. Nehmen ich oder meine Frau also einmal eine ärztliche Dienstleistung in Anspruch, wird uns vorgeschrieben, wer uns diese wo leistet, bezahlen müssen...