DO YOU REMEMBER? - ROCKCITY DISCOTHEK - REVIVAL PARTY

Wann? 29.10.2016 21:00 Uhr

Wo? Senkel, 6370 Stans CHauf Karte anzeigen
Stans: Senkel |

…Wanderdiscos die in den 70er und 80er Jahren jedes Wochenende durchs Land gezogen sind
und dieses so richtig gerockt haben?

Was war das für eine tolle Zeit! Wer hat diese phänomenale Epoche mit den Wanderdiscotheken vergessen? Alle die das erlebt und gelebt haben werden wohl immer wieder gerne sehnsuchtsvoll in diesen Erinnerungen schwelgen.

Und jetzt Achtung: Wir machen das noch einmal!!!
Wir lassen die legendäre ROCKCITY DISCOTHEK noch einmal aufleben! Für dieses eine Mal wandern wir am 29. Oktober 2016 nach Stans in die sensationellen Lokalitäten vom Jugendkulturhaus „Senkel“ (www.senkel.ch)

Dieser einmalige und aussergewöhnliche Event wird bestimmt für alle, die damals schon dabei waren, ein ganz spezielles Wiedersehen. Ein Klassentreffen der besonderen Art und eine tolle Gelegenheit, viele alte Bekannte wieder einmal zu treffen. Dieser Lebensabschnitt hat ja Viele nachhaltig geprägt…
Natürlich ist es aber auch für alle anderen, die das Ganze nur vom Hörensagen kennen und den „Geist der Rockgeneration“ gerne noch in ihrer Lebenserfahrung nachtragen möchten…

Parkplätze stehen bei der Sportanlage Eichli gratis zur Verfügung.
Wer nicht selber fahren will, hat die Möglichkeit unseren REVIVAL-SHUTTLE-BUS zu benützen (Fr. 15.- / Pers.)
Abfahrt 19.30 Uhr in Horw, Gössi Car Terminal (PP auf dem Gössi-Areal)
Rückfahrt ab 02.00 Uhr von Stans nach Horw

WICHTIG: Für dieses Spezialangebot ist eine Platzreservation unter rockcitydiscothek@gmx.ch obligatorisch.
AUCH WICHTIG:
Im „Senkel“ ist der Platz beschränkt und die Eintritte sind limitiert.
Reserviere Dir den Platz bereits jetzt und nütze den Vorverkauf.

Ticketpreis CHF 18.00 / Pers (=Unkostenbeitrag)
Sichere Dir die Eintrittsgarantie und bestell per Mail bei
rockcitydiscothek@gmx.ch

Eintritt ab 18 Jahren

Die ehemalige Crew freut sich auf dich und einen unvergesslichen Abend.

LET'S GET ROCK
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.