Innovative Haartransplantation in der Türkei

 

Eines der heutzutage immer noch zeitlosen Schönheitsideale ist unbestreitbar volles und gesundes Haar. Volles Haar signalisiert Gesundheit und Schönheit und wir alle wünschen es uns bis ins hohe Alter. Leider sind nur die allerwenigsten von uns mit wirklich schönem Haar gesegnet. Es werden Unmengen von Geld beim Frisör gelassen oder in dubiose Mittelchen, egal, ob Pillen oder überteuerte Shampoos investiert, die im Endeffekt aber leider nicht helfen. Die einzig wirksame Methode, volles und gesundes Haar bis ins fortgeschrittene Alter zu besitzen, ist die Haartransplantation. Die Technik ist heutzutage sehr weit fortgeschritten und ermöglicht natürliche und beeindruckende Ergebnisse.

Es gibt auf dem Markt eine Vielzahl von Anbietern für Haartransplantationen, da ist es für den Kunden sehr schwer, den Überblick zu behalten und den wirklich besten Partner für seine persönliche Haartransplantation zu finden. Unser Ziel ist es, dass sie übersichtliche und informative Vergleichsmöglichkeiten haben, um den besten Arzt im Gebiet Haartransplantation zu finden. Deshalb freuen wir uns, Ihnen heute einen neuen Partner vorstellen zu dürfen: Dr. Serkan Aygin.

Modernste Behandlung und sorgenfreier All-Inklusive Service

Dr. Aygin hilft all denjenigen unter uns, die sich nicht mit ihrem aktuellen Erscheinungsbild abfinden möchten und sich den Traum von vollem Haar endlich erfüllen möchten. Für all diejenigen, die sich nach langer Zeit endlich wieder rundum zufrieden und wohl fühlen möchten. Seinen Hauptsitzt hat Dr. Aygin in der türkischen Metropole Istanbul, und das schon seit mehr als zwanzig Jahren. Dr. Aygin zeichnet sich durch sein unangefochtenes Know-How und Expertise aus, die mit einem unschlagbaren Preis und dem kompletten All-Inklusive Service vereint wird. Er betreut Patienten weltweit, die vor allem durch die fachmännische persönliche Betreuung und die innovativen Behandlungsmethoden begeistert sind.

Das Leistungsspektrum ist sehr umfangreich und beinhaltet unter anderem die klassische Haartransplantation durch FUE Saphieren bzw. DHI Technik, ebenfalls Transplantation von Barthaaren, Augenbrauentransplantationen, PRP Behandlungen der Haare sowie die Mesotherapie für das Haar.

Selbstverständlich können sich Interessenten und potentielle Neukunden direkt vor Ort ein Bild von der Praxis und der Arbeit von Dr. Aygin machen. In einem ausführlichen und persönlichen Beratungsgespräch vor Ort werden alle offenen Fragen beantwortet und eine professionelle Beratung durchgeführt. Dieses Erstgespräch ist für den Patienten selbstverständlich komplett kostenlos.

Neben der zentralen Praxis in Istanbul unterhält Dr. Aygin noch sieben weitere internationale Praxen, beispielsweise in Spanien und Italien. In jeder der Praxen arbeitet ein hocherfahrenes und versiertes Team von Universitätsabsolventen nach den genauen Vorgaben von Dr. Sergan Aygin. Dies garantiert dem Kunden jederzeit einen top Service, unabhängig des gewählten Praxisstandortes.

Während des bereits erwähnten, intensiven Vorgesprächs, geht Dr. Aygin und sein Team genau auf die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse jedes Patienten ein. Dem Patient wird die genaue Prozedur erläutert, über Risiken aufgeklärt und alle nötigen Informationen geliefert. Ganz wichtig - in diesem Gespräch wird ebenfalls die Analyse der Haare vorgenommen und die Haarlinie ausgewählt. Darüber hinaus wird die Zahl der Grafts festgelegt - also wie viele Follikel transplantiert werden sollen - und die Therapieansätze genauestens erläutert.

Das Fachwissen und jahrelange Erfahrung von Dr. Aygin sorgt dann im Nachgang der Beratung für ein sichtlich natürliches Endergebnis und eine außergewöhnlich hohe Dichte der transplantierten Haare. Um seinen besonderen Qualitätsanspruch noch einmal zu unterstreichen, bekommen die Patienten eine Garantie auf das anwachsen der transplantierten Haare - und diese liegt bei unglaublichen 95 Prozent.

Von dem Eingriff an sich kriegt der Patient nichts mit, diese wird unter einer schonenden Betäubung durchgeführt. Dabei besteht für den Patienten nahezu kein Risiko. Bei der Behandlung von Dr. Aygin ist stets ein Rundum-Sorglos-Paket inkludiert. Dies bedeutet, dass in den Kosten für die Transplantation alles weitere, bis auf die Flugkosten, enthalten ist. Für den Kunden fallen keine weiteren Kosten für Nachsorgeuntersuchungen, Betreuung oder Unterkunft an.

Seriöse Behandlung - Unsere Empfehlungen für Sie

Die Internetpräsenz meinhaarklinik.de bietet den Patienten und Interessenten die Möglichkeit, die für sie passende Praxis für Haartransplantationen schnell und einfach zu finden - und das in dem Gebiet von ganz Europa.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.