Nachrichten aus Pilatus Kulm und Umgebung

1 Bild

Nachhaltigkeit eines Mitmachprojektes vom «GÄstivaL»

Cornelia Schmid
Cornelia Schmid | Pilatus Kulm | am 28.08.2017 | 79 mal gelesen

AKKORDeMOTION 2017  auf Pilatus Kulm Ein Ziel des Gästival 2015 war es, das touristische Bewusstsein und den Gastfreundschaftsgedanken zu erhöhen und nachhaltig einen Nutzen für die Zentralschweiz zu schaffen. Die Mitmachprojekte sollten ausstrahlen, Menschen und Regionen vernetzen und von überzeugender Qualität sein. Diese Herausforderung nahm AKKORDeMOTION 2015 an, überzeugte mit einem grossartigen Konzert am 7. August...

36 Bilder

Frühlingsspass für Hund und Mensch

Markus Ochsner
Markus Ochsner | Pilatus Kulm | am 29.05.2017 | 181 mal gelesen

Luzern: Allmend | Einmal mehr lud der Kynologischer Verein Luzern (kurz KV Luzern genannt) Hundefreunde zum „Plauschparcours mit Sonntags-Brunch“ auf die Allmend ein. Am Sonntag, 21. Mai 2017 war es Mal wieder soweit. Bei wiederum herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trafen sich viele Hundefreunde zum „Brunchen“ auf der Allmend. Dass das Wirte-Paar Margrit und Ruedi einmal mehr ein tolles Frühstücksbuffet präsentierten,...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Regioreporter-Beiträge aus der Schweiz