chropfleerete

Aussicht vom Chli Aubrig
doofe werbespots x mal am tag, z.b. für schweizer-zucker (meist gibt es gar keine alternative) wird die nobillag-abstimmung sicher beeinflussen, ausserdem brauchen wir so viele schweizer sender von srf?
burka-verbot ist doch der falsche ansatz: man sollte endlich ein nationales vermummungs-verbot beschliessen, denn das würde nebst den burka-trägerinnen auch die hooligans und demo-krawalleure treffen!
digitalisierung ist der letzte schrei aus politik & wirtschaft - nur gibt es diesen alten hut seit über 50 jahren aber wenn einige hochrangige persönlichkeiten einen trend lacieren, dann läuft das business plötzlich wie geschmiert...

als kontrast dazu das bild
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.