Der Pilatusmarkt verschenkte exklusive Badetücher

Wann? 02.06.2012

Wo? Pilatusmarkt, Kriens CHauf Karte anzeigen
Kriens: Pilatusmarkt | Der Pilatusmarkt verschenkte am Samstag, 2. Juni 2012 an all seine treuen und langjährigen Kunden ein exklusives Badetuch. Die Kunden waren über diese Aktion sehr erfreut. Das Centermanagement vom Pilatusmarkt erachtet diese Aktion als voller Erfolg.

Sämtliche Kunden erhielten bei einem Einkauf ab CHF 10.00 einen Coupon, den sie gegen ein exklusives und qualitativ hochstehendes Badetuch aus dem Hause Schlossberg einlösen konnten. „Die 4‘000 Badetücher gingen weg wie frische Weggli“, so die Centerleitung.

Das Badetuch, welches aus dem Hause Schlossberg Switzerland kommt und seit 1959 als Traditionsmarke für exklusive Bettwäsche und Frottiertücher von höchster Qualität in Material, Verarbeitung und Design steht, war für die Produktion zuständig. Die Kunden waren über das tolle Design und die Qualität des Badetuches erfreut. „Der Pilatusmarkt Kriens sieht sich als familienfreundliches Einkaufszentrum im Grossraum Luzern und macht bei der Qualität und Dienstleistungen keine Kompromisse. Dieses Geschenk an die Kunden ist als „kleines Dankeschön“ zu verstehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.