BYE BYE Teiggi - Eine Jugendhausära geht zu Ende

Wann? 18.06.2016 15:00 Uhr bis 18.06.2016 22:00 Uhr

Wo? Kriens, Schachenstrasse 15, 6010 Kriens CHauf Karte anzeigen
Kriens: Kriens |

1980 wurde das Jugendhaus Teiggi eröffnet. Eine unvergleichliche Jugendhausära wurde eingeläutet.

Es gibt wohl niemanden aus Kriens, oder der ganzen Region, der die Teiggi nicht kennt und keine Geschichte oder Anekdote aus seiner Teiggi-Zeit zu erzählen weiss.

Dank dem unermüdlichen Einsatz diverser Kommissionsmitgliedern, engagierten Mitarbeitern, freiwilligen Helferinnen und vielen kreativen Köpfen hat die Jugend heute ihren Platz in Kriens.

Gerne laden wir am 18. Juni ab 15:00 Uhr zu einem Ehemaligen-Treff ein.

Für das leibliche Wohl, sowie eine Kinderbetreuung ist gesorgt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.