Erfolgreiches Familien- und Weihnachtskonzert in der Galluskirche Kriens

(Foto: Hardy Konzelmann)
Kriens: Galluskirche | Am letzten Freitagabend, 14. Dezember 2018 boten der Kinder- und Jugendchors Farfallina Singers Obernau Kriens zusammen mit dem Erwachsenenchor Colomba Bianca unter der Leitung von Ursin Villiger einen wundervollen gesanglichen Querschnitt.

Die voll motivierten Kinder und Jugendlichen begeisterten mit ihren jungen Solistinnen und Solisten, aber auch der Erwachsenenchor. Der Gesamtchor wurde musikalisch durch Patrizia Villiger am Klavier begleitet.
Das Programm bot diverse Höhepunkte mit Liedern wie „Conquest of Paradise“ oder „Hallelujah“, welche die Zuhörerinnen und Zuhörer am Schluss mit einer Standing Ovation verdankten.

Schon jetzt können sich alle Liebhaberinnen und Liebhaber des Chorgesangs quer über alle Generationen auf die diversen Veranstaltungen im Jahre 2019 freuen.

Beat Murer

https://www.farfallina-singers.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.