Kinderumzug Kriens/Bööggerätschete Scala

ein farbenfroher Kinderumzug bei schönem Wetter. Auch das neue Gallipaar freute sich über die herzigen selbstgebastelten Masken,der Kids. Eltern mit ihren Sprössligen ,Einzelmasken und ganze Gruppen Pingouine als Trommler führten den Umzug an.Auf dem Dorfplatz war dann die Rangverkündigung der div.Masken und Kostüme wurden prämiert.Am Abend begab man sich ins alte Kino Scala wo im alten Saal die Bööggerätschete zum letzten mal in dieser Lokalität stattfand.Die Supergruppe 4 Plus spielte auf,es gab tosenden Applaus.Dann das HTK- Theater mit den schönen Hexen war genial.Die Tambourengruppe alles in Pingouin-Kostümen brachten fast den alten Saal zum erschüttern.Das letze mal konnten wir uns auf den alten Kinostühlen bequem machen bevor nach der Fasnacht die Bagger auffahren und alles abreissen.Nächstes Jahr findet die Böggerätschete 2017 warscheinlich im Gallusheim statt.Herzlichen Dank allen Mitwirkenden dieses Fasnachtsanlasses im alten Scala.Bis zum nächsten Jahr!!!Irgendwo,in Kriens
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.