Tobi Gmür & Gallati/Studer/Woll

Wann? 01.12.2017 20:30 Uhr

Wo? Südpol, Arsenalstrasse 28, 6010 Luzern CH
Tobi Gmür & Gallati/Studer/Woll
Luzern: Südpol | Drei neue Songs hat Tobi Gmür Ende September in den Soundfarm Studios eingespielt und diese Obernau Session wird nun im Südpol Club ganz exklusiv gefeiert. Mit gewohntem Charme und in bester Rock-Laune stellt Gmür mit seiner Band Gallati/Studer/Woll «S’Mäitschi #1», «Ennefuetter» und den inoffiziellen FCL-Fan-Song «Es brönnt» vor. Beziehungsweise verleiht er den Songs offiziellen Status, denn ganz neu sind sie ja nicht. 

Für das Release-Konzert hat Gmür eine seiner Luzerner Lieblingsmusikerinnen und einen seiner Luzerner Lieblingsmusiker eingeladen. Pink Spider, deren Energie einen regelrecht umhaut, deren ungekünstelter Sound Heiterkeit und Wehmut versprüht und deren raue, warme Stimme man nie mehr vergisst. Und Tizian von Arx, der mit seiner Band One Lucky Sperm locker den Spagat zwischen Singer/Songwritertum, Rap-Einlagen und elektronischen Drumbeats schafft – mal süss und unaufdringlich, mal aggressiv und fordernd.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.