offline

Anton Felder

Anton Felder
15
Startpunkt ist: Kriens
15 Punkte | registriert seit 14.01.2019
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Jodlerdoppelquartett Sportfreunde Luzern

Anton Felder
Anton Felder | Luzern-Littau | am 17.01.2019 | 21 mal gelesen

Luzern: Gasthaus Ochsen | Jodlerdoppelquartett Sportfreunde Luzern An der 83. GV des JDQ Sportfreunde Luzern, wurde dem abtretenden Präsidenten, Pius Dahinden, eine besondere Ehre zu Teil. Pius Dahinden wurde nach 21-jähriger Vereinszugehörigkeit, 18 Jahre Vorstandarbeit davon 16 Jahre als initiativer Präsident die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Für seine langjährigen Präsidialen Verdienste wurde Pius Dahinden zum Ehrenpräsidenten des JDQ...

Jodlerdoppelquartett Sportfreunde Luzern

Anton Felder
Anton Felder | Luzern-Littau | am 14.01.2019 | 16 mal gelesen

Luzern: Ochsen | JDQ Sportfreunde Luzern mit einer Präsidentin An der 83. GV vom 12.01.2019 des JDQ Sportfreunde Luzern wurde die Jodlerin, Luzia Hafner, Sigigen, zur neuen Präsidentin gewählt. Nach 16 Jahren als Präsident übergibt Pius Dahinden dieses Amt in Frauenhände. Beat Lötscher wurde ebenfalls in den Klubvorstand bestellt. Die beiden Jodlerinnen, Barbara Amrein und Jeanette Fleischlin konnten ehrenvoll in den Verein aufgenommen...