offline

Simon Di Nicola

Simon Di Nicola
15
Startpunkt ist: Kriens
15 Punkte | registriert seit 13.03.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
1 Bild

Das Erlebnis, welches nie aufhören soll, neigt sich dem Ende zu

Simon Di Nicola
Simon Di Nicola | Kriens | am 13.03.2016 | 60 mal gelesen

Trivandrum – Sonntag, 7.2.2016. Das Austausch – Projekt ist nun in der finalen Phase angelangt. Gerade einmal drei Tage bleiben uns noch, um Indien zu geniessen. Am 7. Februar 2016 gingen wir für ein gemeinsames Abendessen mit allen Gastfamilien und deren Kindern an den Kovalan – Beach, um uns von Allen zu verabschieden. Dieser Abend war neben dem Sonnenuntergang am südlichsten Punkt Indiens eines der grössten Highlights...

1 Bild

Ein fremdes Land, welches durch erste Eindrücke schnell zum Zuhause wurde

Simon Di Nicola
Simon Di Nicola | Kriens | am 13.03.2016 | 61 mal gelesen

Trivandrum – Montag, 1.2.2016. Die erste Nacht in Trivandrum ist vergangen, doch an das Umfeld hat man sich noch nicht richtig gewöhnt. Zu viele neue Eindrücke fallen auf einen herab, die man zum Teil gar noch nicht realisiert. Am heutigen Montag, den 1. Februar 2016, hatten wir ein sogenanntes ,,Welcome meeting‘‘ an der Christ Nagar School, bei dem die Rektoren der Schule auch daran beteiligt waren. Ich fand es eine tolle...