offline

Verein Gegen bauliche Willkür

15
Startpunkt ist: Kriens
15 Punkte | registriert seit 06.05.2013
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Der Verein bezweckt, eine sinnvolle und ausgewogene städtebauliche Entwicklung, die Rücksicht nimmt auf die Interessen auf bestehende Strukturen und die Landschaft.
1 Bild

Erfolgreiches erstes Vereinsjahr des Vereins Gegen bauliche Willkür

Verein Gegen bauliche Willkür
Verein Gegen bauliche Willkür | Kriens | am 12.06.2013 | 113 mal gelesen

Am 11. Juni führte der Verein Gegen bauliche Willkür die erste Generalversammlung durch. Natürlich wurde das Nichteintreten auf das von der BVK Zürich geplante Hochhausprojekt Eichhof-West durch die Mehrheit des Krienser Einwohnerrates als Erfolg gefeiert. Unser Parlament hat mit diesem Entscheid grosse Weitsicht bewiesen. Es hat erkannt, dass das partikulare Interesse von Investoren nicht über das öffentliche Interesse der...

Das Nichteintreten zu Eichhof West vom 25.04.2013: Gratulation zu diesem politischen Entscheid!

Verein Gegen bauliche Willkür
Verein Gegen bauliche Willkür | Kriens | am 07.05.2013 | 99 mal gelesen

Ich zähle mich zu jenen Kriensern, welche die Gemeindepolitik aus einer Beobachterstellung heraus verfolgen und sich über gewisse Projekte still aufregen. Keinesfalls gehöre ich zu den lautstarken Gruppierungen, die zu irgendwelchen Themen auf die Strasse gehen und demonstrieren. Doch ich gestehe, dass ich mich über den mutigen Akt dieser Eintretensablehnung der Krienser Mitte- und Linksparteien zum Eichhof-West-Projekt sehr...