Herbstwanderung 2018

Littau: Hotel Thorenberg | Die 2.Herbstwanderung wurde dieses Jahr, mit 27 Teilnehmern erfolgreich durchgeführt. Dieses Jahr war der Treffpunkt am Parkplatz Hotel Thorenberg um 10 Uhr. Die Wanderroute ging der kleinen Emme nach, Richtung Malters. Vor dem Rückweg legten wir eine längere Rast ein und grillierten. Das Wetter war zwar nicht ganz Optimal, aber das störte auch niemanden. Auch die ganz kleinen hatten ihren plausch. Vor allem an der kleinen Emme wurde viel gespielt, denn der Bach hatte zurzeit sehr wenig Wasser. Um ca. 13.30 Uhr, traten wir wieder den Rückweg an und waren um ca. 14.30 Uhr zurück. Auch das nächstes Jahr, werden wir wieder eine Herbstwanderung durchführen.

Herzlichen Dank an allen, die dieses Event zum zweiten Mal ermöglichten.

Chong-Do Verein, Markus Fedrizzi
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.