Kreatives Malen

Kreatives Malen der Senioren-Drehscheibe Reussbühl-Littau

An vier Donnerstag-Nachmittagen haben 11 Damen und Herren zwischen 51 und 85 Jahren den Kurs "Kreatives Malen" der Senioren-Drehscheibe besucht.
Das Thema hiess dieses Mal "Naturstudium". Mit viel Fleiss und Konzentration beschäftigten sie sich an jedem Kurstag mit einer anderen Aufgabe. So wurden Stiefmütterchen gemalt, Schneckenhäuser genau beobachtet, Pfauenfedern gezeichnet und zuletzt entstanden ganz tolle Werke mit Peperoni. Am Schluss des Kurses konnten alle "Künstler" ganz persönliche Bilder nach Hause tragen!
Ich bin überzeugt, dass nun in dieser und jener Wohnung neue, interessante Bilder an den Wänden hängen!
Ein weiterer Kurs mit dem Übertitel "Fantasie" beginnt am 18. Februar 2016!

Die Kursleiterin
Josefina Martin-Suter
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.