Ganz schön KREATIV

Wann? 29.10.2016 14:00 Uhr bis 30.10.2016 17:00 Uhr

Wo? kath. Pfarrsaal Littau, Gasshofstrasse 2, 6014 Luzern CHauf Karte anzeigen
Luzern: kath. Pfarrsaal Littau | Ganz schön KREATIV

Im November 2015 habe ich die Idee vom ehemaligen "Kreativ Forum" unter dem neuen Namen "Ganz schön KREATIV" wieder aufgenommen. Vier kreativ Tätige und Kunstschaffende haben mit mir zusammen ihre vielseitigen Arbeiten gezeigt und verkauft. Es war, zusammen mit dem kleinen Bistro, ein sehr gemütlicher und gediegener Anlass.
Darum gibt es dieses Jahr, am 29. und 30 Oktober 2016, eine Fortsetzung. Künstlerisch tätige Männer und Frauen aus dem Stadtteil Littau und Region zeigen den Besuchern von "Ganz schön KREATIV", wie vielseitig ihre Beschäftigungen in ihrer Freizeit sind.
Die Teilnehmenden sind: Eugen Egli, Holz; Peter Wagner, Acryl-Malerei; Trudy Singeisen, Aquarelle; Petra Riva und Annelies Schlegel, Allerlei aus Stoff; Cathrine Adlun, Schmuck und Deko; Rita von Prunner, Fotokarten mit Texten und Fotocollagen "Nordische Hauptstädte".
Eugen Egli können Sie beim Arbeiten mit Holz zuschauen und miterleben, wie Figuren oder sonstige Gegenstände aus dem natürlichen Material Holz entstehen.

Rita von Prunner
041 250 12 04
rita.vonprunner@bluewin.ch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.