KUNZ | beiUns verlost 1x2 Konzerttickets

Wann? 22.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Mühle Hunziken, Mühle Hunziken, 3113 Rubigen CHauf Karte anzeigen
KUNZ und sein neues Album «Mundart Folk» (Foto: https://www.facebook.com/marcokunzmusik/photos/a.437410473055560.1073741825.436546549808619/729353017194636/?type=3&theater)
Rubigen: Mühle Hunziken |

Das ist roh, lebendig und fesselnd. Klingt fast wie Fifty Shades of Grey ist aber sogar noch es biz besser. Es ist Musik zum feiern und tanzen aber auch Musik zum träumen und schwelgen. Grosse Melodien, stampfende Rhythmen und eine Stimme der man die Lebensfreude 500 km gegen den Wind anhört - Das ist KUNZ, das ist Mundart, das ist Folk!

Tauch ein in die Welt des Mundart-Folk und steig auf den Zug den KUNZ im aktuellen Album besingt: „Chom ond spreng of dä Zog, söscht fahrt er a der verbii, gemmer di Hand ech höufe der do debii!“ Zusammen geht es auf die Reise, mit den Geschichten und Sehnsüchten unserer Zeit, nach irgendwohin wo es keine Uhren braucht und nur der Moment zählt.

Du wolltest bestimmt schon lange einmal an ein Konzert, warst aber zuuuu spät dran mit Tickets kaufen und die KUNZerte waren bereits ausverkauft? Gell. Gib's zu! ;-)

beiUns hast du jetzt die Möglichkeit 1x2 Tickets zu gewinnen. Und zwar fürs Konzert in der Mühle Hunziken, welches am Freitag, 22. April 2016 stattfindet. Klick den roten Button und schon nimmst du am Wettbewerb teil - viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.