Sehr gemütliches und stimmungsvolles Wintertanzfet der Pfarrei St. Paul, Luzern, mit Samichlausbesuch am SA. 12.12.2015!

Wann? 23.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Paulussaal, Moosmattstrasse 4, 6005 Luzern CHauf Karte anzeigen
Luzern: Paulussaal |
Am Samstag-Abend, 12.12.2015 fand erneut das Wintertanzfest der Pfarrei St. Paul, Luzern, von 19.00 bis 22.00 Uhr im Pfarrsaal St. Paul, Moosmattstr. 4 6000 Luzern, statt.
Bei toller Live Musik von Sound Boy Werni besuchten gegen 100 Tänzerinnen und Tänzer dieses Fest. Um 20.15 Uhr besuchte der Samichlaus die Tanzenden und überbrachte ihnen adventliche Grüsse und ein kleines Präsent. Der Abend war einmal mehr wunderschön und auch die Anwesenden genossen so richtig die adventliche Stimmung auf die Weihnachtszeit und auch die Tanzfläche war immer voll.
Allen Anwesenden gilt unser herzlichen Dank für ihre Anwesenheit.
Wir freuen uns auf das nächste Frühlingstanzfest am Samstag-Abend, 23.4.2016 wiederum im Paulussaal, Moosmattstr. 4, 6000 Luzern und heissen alle jetzt schon wieder herzlich willkommen.
Leopold Kaiser, Pfarrer, Edith Marfurt, Tanzlehrerin Swiss Dance und der
Live Musiker Sound Boy Werni
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.