3. Quartierflohmi Bramberg | St. Karli

Wann? 05.09.2015 10:00 Uhr bis 05.09.2015 16:00 Uhr

Wo? Quartier Bramberg/St.Karli, Spitalstrasse 25, 6004 Luzern CHauf Karte anzeigen
Luzern: Quartier Bramberg/St.Karli | Der Quartierflohmi Bramberg | St. Karli findet nun schon zum dritten Mal statt. Nach Vorbild amerikanischer Garagenflohmärkte kann jeder Anwohner des Quartiers seine Pretiosen direkt vor seinem Haus, in seiner Einfahrt oder seiner Garage zum Verkauf anbieten. Durch die Registrierung beim OK wird der Standort auf der Flohmi-Karte vermerkt, die in der Flohmi-Zentrale und an einigen Ständen für Besucher ausliegt. So können Besucher ihre Route planen und bei einem Bummel durch das Quartier die Stände ihrer Wahl besuchen. Auch online steht der Plan unter https://www.dropbox.com/s/el1ogwyz57tw6rs/Karte_Quartierflohmi_2015.pdf?dl=0 täglich aktualisiert zur Verfügung.
In der Flohmi-Zentrale in den Höfen Spitalstrasse 25 - 29 stehen neben Plänen und Informationen auch Grilliertes und Erfrischungen zur Verfügung.
Neu in diesem Jahr ist die Ausrichtung eines BobbyCar-Rennens für Kinder und Erwachsene im Rahmen des Quartierflohmarktes. Anmeldungen für dieses Rennen können am Flohmi-Tag von 10.00 bis 14.00 Uhr direkt beim OK erfolgen. Für die Teilnahme bitte ein eigenes BobbyCar mitbringen; der erste Lauf startet um 15.00 Uhr.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Interessierte können sich auf www.facebook.com/flohmibram informieren oder Anfragen an flohmibram2015@gmx.ch senden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.