Biker helfen krebsbetroffenen Kinder / Childrens Ride

Wann? 19.08.2017

Wo? Rest. Chommle, Gunzwil CH
Gunzwil: Rest. Chommle |

Sehr geehrte Damen und Herren

ich möchte Ihnen im Namen unseres Vereins „Children’s Ride“ unser Event vom Samstag, den 19. August 2017 im Restaurant Chommle, Gunzwil vorstellen.

Es ist ein Event für krebsbetroffene Kinder mit Familie

Unser Ziel des 1. „Children’s Ride“ ist es hauptsächlich, den Familien der krebsbetroffenen Kindern zu helfen und sie zu unterstützen.
z.B.: Gibt es viele Medikamente, die die Krankenkassen nicht bezahlen und somit wird es sehr schwer für die Familien, sich solche Medikamente zu beschaffen. Zum Teil gibt es auch diverse Hilfsmittel, die von den Familien selber bezahlt werden müssen.

Wir werden mit diversen Unterhaltungen die Herzen der Kinder, aber auch der Erwachsenen erleuchten. Auf einer gut organisierten Rundfahrt mit unseren Motorrädern inkl. grillieren, Live Musik vor dem Rest. Chommle Gunzwil, diverse Ausstellern, Kinderhüpfburg uvm. kann man sich freuen.

Das OK besteht aus Mitgliedern des Motorradvereins „SteelDogs57“ sowie freiwilligen Helfern.

Die Vereine „Children’s Ride“ und „Steel Dogs 57“ bezwecken die Förderung des gemeinsamen Motorradfahrens, dem gemütlichen Beisammensein, Ausfahrten, Besuche von verschiedenen Motorradveranstaltungen sowie die Pflege der Kameradschaft.

„ Unser Motto: Genießen, nicht Rasen“

Im Verein „Steel Dogs 57“ gibt es auch Mitglieder, die selber betroffen sind oder in der Familie, Freunde/innen, Kollegen/innen haben, die noch kämpfen oder sich schon verabschieden mussten.

Die Organisation möchte den krebsbetroffenen Kindern inkl. Familie einen unvergesslichen Tag schenken.

Für einen Tag den Krebs vergessen, getrübte Augen und Herzen zum Strahlen bringen, aber auch so viele Spenden einzunehmen wie möglich.

     

TAGESABLAUF

09.00 Uhr Eventstart. Registrierung, Anmeldung Biker für Ausfahrt Children’s Ride
am Infostand
10.15 Uhr Registrierung, Anmeldung krebsbetroffene Kinder und Familie für Ausfahrt Children’s Ride
am Infostand
11.30 Uhr Ausfahrt mit den Kindern plus Grillstop
ca. 14.30 Uhr Empfang der Kinder nach dem Ausflug
15:00 Uhr Konzert Beginn «Low Battery», Spieldauer ca. 60-90 Minuten
Ca. 16:00 Uhr Musik aus der Konserve bis 19:00 Uhr
19:00 Uhr Konzert Beginn «Frantic Four», Spieldauer ca. 90 Minuten
Ca. 20:30 – 21:30 Changeover für «Liquid-Bones»
21:30 Konzert Beginn «Liquid-Bones», Spieldauer bis zu 120 Minuten
 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.