BTV Männerriege Frühlings-Höck

Frühlings-Höck, 5. April 2019

Es war ein geselliger Abend, der Frühlings-Höck der BTV Männerriege. Über 90 Anwesende liessen es sich nicht nehmen der Einladung zu folgen. Nach einem feinen Apéro mit kleinen Käseschnitten, wurde das Nachtessen von unserer Küchenmannschaft angerichtet. Der warme Beinschinken mit Kartoffelsalat und verschieden anderen Salaten wurde von allen genossen. Etwas später Kaffee und die süsse Überraschung: Eine feine Crémeschnitte gespendet von unserem Geburtstagskind Peter K. Zur Bereicherung des Abends trat der Alleinunterhalter „Hubi“ aus dem Entlebuch (bekannt vom letztjährigen Donnschtig-Jass im Fernsehen ) zweimal auf und hat uns alle zum Lachen gebracht. Zwischen den beiden Auftritten von Hubi, zeigte uns Hermann Z. einen Film von unserer letztjährigen, 2-tägigen Reise in den Schwarzwald. Wunderschön war’s und Hermann hat die vielen unvergesslichen Momente professionell zusammen-geschnitten. Toll gemacht! Um ca. 22.30 Uhr war das Programm zu Ende und die Ersten traten die Heimkehr an. Alles in allem, ein gemütlicher Abend und ein weiterer Höhepunkt in unserem Riegenjahr unter der Leitung von unserem neuen Präsidenten Marco.

Wer Fit bleiben will kommt zu uns:
Mit Turnen – Gymnastik – Spiel und Spass bist du bei uns dabei. Männer ab „40“ sind herzlich willkommen.
Jeden Mittwoch in der Bruchmatthalle / Zähringerstrasse
Faustball von 18.30 – 20.00 Uhr
Allgemeines Turnen von 20.00 – 22.00 Uhr
Zögere nicht und besuche uns bei einem Probetraining.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.