Der kreativste Weihnachtsbaum ist gesucht

Vor dem Hotel Schweizerhof stehen alle eingegangenen Weihnachtsbäume. Welcher der schönste Baum ist, liegt nun in der Hand der Besucher.
Das Hotel Schweizerhof in Luzern hatte wie immer in den letzten Jahren eine tolle Idee für einen guten Zweck: Basteln eines Weihnachtsbaumes. Die Bäume mussten bis 13. Dezember im Hotel abgegeben werden und sind jetzt vor dem Eingang aufgestellt. Die kreativsten Bäume werden am 19. Dezember von Rainer Maria Salzgeber auszeichnet. Und schliesslich werden sie durch den TV-Mann anschliessend auch noch versteigert. Der gesamte Erlös geht an einen guten Zweck. Im Vorfeld der Auszeichnung haben alle Gelegenheit den ihrer Meinung schönste Weihnachtsbaum zu wählen und das Ergebnis in eine Urne zu werfen.
1
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.