Einbruchdiebstähle in Büros von Ziegeleibetrieben - Polizei sucht Zeugen

(Luzern, 27. Mai 2015) Innerhalb von drei Wochen wurde in Büros der Ziegeleien Gettnau und Hochdorf eingebrochen. Das Vorgehen der unbekannten Täterschaft ist an beiden Tatorten vergleichbar. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 30.04/01.05.2015 wurde in die Büros der Ziegelei in Gettnau eingebrochen. Ein Kassenschrank wurde aufgebrochen. Die Täterschaft erbeutete mehrere tausend Franken Bargeld.

Am Wochenende zwischen Samstag auf Montag, 23./25.05.2015 wurde in das Bürogebäude der Ziegelei Hochdorf eingebrochen. In einem Büro wurde versucht den Kassenschrank aufzubrechen. Dabei entstand Sachschaden in der Höhe von einigen tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche im Zusammenhang mit den Einbrüchen verdächtige Feststellungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.