Kollision zwischen zwei Personenwagen - eine Person leicht verletzt

Heute Mittag kam es in Doppleschwand zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein Fahrzeugführer wurde beim Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Am Dienstag, 31. März 2015, kurz nach 12:15 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf einer Nebenstrasse von Doppleschwand Richtung Entlebuch. Im Gebiet Holz kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer massiven Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Ein Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und begab sich in ärztliche Pflege.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 45'000 Franken (Totalschaden).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.