Lieferwagen prallt gegen Reinigungsmaschine - Lenker leicht verletzt

(Luzern, 27. Oktober 2015) Heute Mittag ist ein Lieferwagenlenker auf der Autobahn A2 in Buchs gegen eine Putzmaschine geprallt. Der Lenker des Lieferwagens wurde dabei leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.


Heute Dienstag, 27. Oktober 2015, kurz nach 12:15 Uhr, war eine Reinigungsmaschine auf der Autobahn A2 in Buchs damit beschäftigt, den Pannenstreifen zu reinigen. Gleichzeitig fuhr ein Lieferwagenlenker mit seinem Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Norden. Aus noch ungeklärten Gründen prallte der Lieferwagen mit der rechten Frontecke gegen die Putzmaschine. Der Lieferwagen wurde nach links abgetrieben, wo er mit einem Personenwagen kollidierte, welcher auf dem Überholstreifen fuhr. Anschliessend prallte der Lieferwagen gegen die Mittelleitplanke und kam im Grünstreifen zum Stillstand. Durch herumfliegende Teile wurde noch ein weiterer Personenwagen beschädigt. Der Lenker des Lieferwagens wurde beim Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von gegen 80'000 Franken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.