Preisverleihung Treffpunkt.Gesundheit

"Herzlichen Glückwunsch" war das Motto am Montagabend bei der Preisverleihung im "Am-Rhyn-Haus" in Luzern. Sieben Gewinnerinnen und Gewinner wurden aus den über 1'000 Wettbewerbsteilnehmern ermittelt. Zur Jubiläumsveranstaltung gab es Preise im Gesamtwert von über 10'000 Franken zu gewinnen. Der Treffpunkt.Gesundheit wurde vom 24. bis 26. Mai 2018 in Luzern, im Rathaus, auf dem Kornmarkt und am Bahnhofplatz, von pfaffCONSULTING GmbH, Luzern, realisiert. Patronatspartner sind: Amplifon AG, Cliniodent und ARGUS Augen. 

Die Gewinne sind:

1. Preis
10 Jahre Dentalhygiene und Überwachung Zahngesundheit von Cliniodent (Wert CHF 3'400)

2. Preis
Einkaufsgutschein von Hüsler Nest Center GmbH (Wert CHF 3'000)

3. Preis
Inhalationsgerät von Klafs AG - my Sauna & Spa (Wert CHF 1'800)

4. Preis
Sportcard Abo von Sportcard Luzern (Wert von je CHF 540)

5. Preis
Jahresabo Tribschen Training (Wert CHF 1'178)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.