Rolf Willimann neuer Fritschivater

Luzern: Schweizerhof |

Gestern Sonntag wählte die Zunft zu Safran Rolf Willimann zum neuen Zunftmeister und Fritschivater 2017.

Der neue Zunftmeister ist Treuhänder und Immobilienverwalter mit eidgenössischem Fachausweis sowie zugelassener Revisionsexperte (RAG). Der Luzerner, mit Heike Willimann-Schwardtmann verheiratet hat zwei Töchter. Rolf Willimann, seit 1991 Mitglied der Zunft zu Safran, freut sich sehr über seine Wahl. Der 56-Jährige war bereits als Mitglied des Umzugskomitees und Mitglied des Luzerner Fasnachtskomitees aktiv. Aktuell ist Rolf Willimann amtierender Geschäftsführer des Luzerner Fasnachtskomitees LFK sowie Mitglied von «Zünftler helfen Zünftlern».
Zugleich hiess die Zunft mit Daniel Brun, Michael Moos, Ueli Wagner, Alceo Benedetti und Basil Schmid fünf neue Mitglieder willkommen. Zudem hat die Zunft einen neuen Internettauftritt lanciert. Sämtliche Inhalte seien überarbeitet und das «Look and Feel» dem neusten Stand angepasst worden,vermeldet die Zunft.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.