Unbekannte/r Lenker/in eines weissen Personenwagens gesucht

(Emmenbrücke, 07. Juni 2015) Die Luzerner Polizei sucht eine/n unbekannte/n Lenker/in, welche/r am Samstagnachmittag in Luzern in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Ein Velofahrer wurde dabei verletzt.


Der Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 06.06.2015, in Luzern. Ein Velofahrer fuhr kurz nach 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Fluhmühlerain abwärts in Richtung Hauptstrasse. Er beabsichtigte, auf der Höhe der Liegenschaft Fluhmühlerain 3, nach links abzubiegen. Hinter ihm fuhr ein unbekannter weisser Personenwagen, welcher zum selben Zeitpunkt zum Überholen ansetzte. Dadurch kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern.

Der Velofahrer zog sich Schürfungen und Prellungen zu. Der unbekannte weisse Personenwagen fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unbekannten Autofahrer machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 041 / 248 81 17 zu melden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.