Zeugenaufruf: Brand

Am frühen Samstagmorgen brannte es in den Büroräumlichkeiten vom Princesse The Club in der Stadt Luzern. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.


Der Brand wurde am Samstagmorgen (28.3.15) nach 04.20 Uhr der Luzerner Polizei gemeldet. Das Feuer war am Hallwilerweg 14 in einem Büro vom "Princesse The Club" ausgebrochen. Die Feuerwehr der Stadt Luzern evakuierte 40 Personen aus dem Gebäude. Verletzt wurde niemand.

Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist bisher noch nicht klar. Die Polizei sucht Zeugen, welche in der Nacht vom 27. auf den 28.3.2015 um das Gebäude am Hallwilerweg 14 auffällige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.